![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||
![]() |
||||||||
|
||||||||
|
![]() |
![]() |
![]() |
||||||
|
||||||||
|
||||||||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Der geht durch Stahl wie durch warme Butter... |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
5 Scheiben a 6mm ergibt dann 30mm! |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Danach und davor. |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Alle 5 Scheiben einzeln an die Achsaufnahme geschweißt und Außen auch noch ein paar Nähte. Nun kommen die 4 Lüfterflügel. |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Es ist einfacher den Gurt am Stahl mit Magneten zu fixieren sonst reichen die 2 Arme + 2 Füße nicht aus das hier zu bewerkstelligen. |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
||||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Wenn die Kupplung packt und das Schwungrad langsam Drehzahl aufnimmt, dann ist es als wenn ein Hubschrauber startet... |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
|
![]() |
|||
|
![]() |
||||
|